© Werbeagentur Perschke
Ihre Praxis
Aktuelles
Die meisten Menschen lachen gern. Menschen mit einem strahlenden Lächeln haben das „gewisse Etwas“,
wirken spontan sympathisch, selbstbewusst und signalisieren Lebensfreude. Diese attraktive Ausstrahlung und Sicherheit möchten wir Ihnen gerne erhalten – mit Ihren eigenen, natürlichen Zähnen.

Selbst intensive Zahnpflege mit Zahnbürste und Zahnseide oder Zahnzwischenraumbürste verhindert nicht
die Ansammlung von Belägen auf Ihren Zähnen. Diese Beläge sind der ideale Nährboden für Bakterien und begünstigen Karies und Parodontitis.

Deshalb ist die professionelle Zahnreinigung (PZR) wesentlicher Bestandteil unseres individuellen Vorsorgeprogramms und reicht weit über das häusliche Zähneputzen hinaus:

• schonende und gründliche Reinigung der Zähne und der Zahnwurzeln von hartnäckigen
...Zahnbelägen, Zahnstein und karies- und parodontitisverursachenden Bakterien
• flächige Verfärbungen, verursacht durch z.B. Tabak, Tee, Kaffee oder Rotwein werden schonend ggf.
...mit Hilfe eines Pulverstrahlgerätes entfernt
• anschließend werden die Zahnoberflächen gründlich poliert, auch in den Zwischenräumen. Auf diese
...Weise sind die Zähne für die folgenden Monate vor schädlichen Bakterien optimal geschützt.
• Durch das anschließende Auftragen eines Fluoridlacks oder nach Bedarf eines antibakteriellen
...Schutzlacks erhalten die Zähne noch mehr Widerstandskraft.

Vorbeugen statt Behandeln